Online Fundraising mit Altruja

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Welt ein Stückchen besser machen - jeden Tag aufs Neue. Altruja bietet die perfekten Spendentools für Ihr erfolgreiches Online-Fundraising. Ob Hilfsorganisation, Verein, Hochschule, Partei, Unternehmen oder Selbsthilfe - wir haben das passende Online-Spendenformular.

Altruja ist ein Start Up, das 2010 gegründet wurde. Wir bieten ein Onlinetool an, mit dem gemeinnützige Organisationen Spenden sammeln können. Altruja macht Social-Fundraising - eine multi-interaktive Form von Online-Fundraising. So helfen wir Hilfsorganisationen, Firmen und Initiativen, ihre Mitglieder, Mitarbeiter und Fans zu mobilisieren und online Spenden einzusammeln.

Was leistet Altruja?
Wir glauben daran, dass wir als Unternehmen nicht nur dafür da sind, Umsätze zu machen, sondern dass wir auch einen sozialen Auftrag haben – unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Kunden und der Gesellschaft gegenüber. Daher ist unser größtes Anliegen, die Arbeit unserer Kunden noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten.

Mit Altruja können Sie schnell und einfach in die Welt des Online-Spendensammelns einsteigen. Mehr als 500 Organisationen aus Europa und Übersee setzen unsere Spendenformulare bereits erfolgreich ein.
Auch im Bereich Hochschul-Fundraising ist Altruja seit Langem aktiv. Wir helfen Hochschulen, ihre privaten Fördereinnnahmen zu steigern. Für Mitglieder des Deutschen Hochschulverbands bietet Altruja in diesem Bereich attraktive Vorzugsangebote. Sprechen Sie uns an!

Academy, Blog und Fundraisingstudie

Neben unserer innovativer Spendensoftware bieten wir unseren Organisationen viele Möglichkeiten, um im Bereich Online-Fundraising auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Altruja Academy
Was braucht man um erfolgreich online Spenden zu sammeln? Wie bekomme ich Besucher auf meine Webseite? Was macht eine gute Webseite aus? Wie sollte das perfekte Online-Spendenformular aussehen? Mit der Altruja Academy bieten wir das nötige Know How für gutes Online Fundraising. Leicht verständlich, in kleinen Häppchen. Gut durchdacht und kostenlos.

Blog
Mit unseren Blog-Artikeln halten wir unsere Organisationen auf dem Laufenden. Hier veröffentlicht Altruja regelmäßig Neues aus der Fundrasingwelt, Tipps aus der Praxis und Neuerungen bei der Altruja Software. Jeden Monat erwarten Sie spannende Themen rund ums Thema Spenden sammeln.

Fundraisingstudie
Der Online-Fundraising Markt boomt. Woher wir das wissen? Jedes Jahr erstellt Altruja eine umfangreiche Studie über die Marktentwicklung von Online Spenden. Was sind zukünftige Einnahmequellen von NPOs? Welche Spenden-Kanäle verlieren an Bedeutung? Wie entwickelt sich das Spenderverhalten? Diese Informationen sind essentiell für Organisationen, Vereine, Parteinen und Hochschulen. Sie wollen mehr erfahren?
Hier
 geht's zum kostenlosen Download.

Wir beraten Sie gerne:
Altruja GmbH