WILLKOMMEN

bei den Dorint Hotels & Resorts

Jedes unserer Häuser ist einzigartig, denn wir pflegen unsere regionalen Eigenarten - in der Architektur, bei den Leckerbissen aus Küche und Weinkeller und im vielfältigen Wellnessangebot. Was uns außerdem auszeichnet, ist ein persönlicher, unaufdringlicher Service, mit dem wir den Aufenthalt unserer Gäste begleiten.

>>>  Sonderkonditionen 2017  <<<

BUSINESS TRAVEL

Geschäftsreisen so angenehm wie möglich gestalten - die Dorint Hotels bieten neben modern ausgestatteten Hotelzimmern (kostenfreies WLAN inklusive) alle Annehmlichkeiten für einen geschäftlichen Aufenthalt. Der Start in einen erfolgreichen Tag beginnt mit einem gesunden Frühstücksbuffet. Nutzen Sie bitte für Ihre Reservierung den Buchungslink DHV-Sonderkonditionen für Individualreisende

BUSINESS CLASS

Sei es eine Besprechung im kleinen Kreis, eine Familienfeier oder eine Veranstaltung mit bis zu 800 Personen - die Dorint Hotels & Resorts erstellen maßgeschneiderte Angebote für nahezu jede Veranstaltung. In unserer Dorint Tagungsbroschüre "Business Class" finden Sie alle Informationen zu den jeweiligen Dorint Hotels inkl. der Skizzen unserer Tagungs- und Veranstaltungsräume.

Kontakt Dorint Meeting Service:
+49 (0)221-48567-151
E-MAIL: meet(at)dorint.com

MEHR ERLEBEN

Sightseeing, Kulturprogramm, Eventreise oder Shoppingtour - die Dorint Hotels befinden sich an vielen Standorten für spannende Städtetrips.

CLEVER URLAUBEN
Am Meer, in den Bergen oder im Grünen - die Dorint Resorts sind dort, wo Urlaub am schönsten ist.
Genießen Sie Ihren Urlaub mit unseren Angeboten!

DORINT CARD

Als Inhaber der kostenfreien Dorint Card sammeln Sie Bonuspunkte und wandeln diese dann in attraktive Prämien um. Am besten gleich beantragen und bei jedem Aufenthalt Bonuspunkte sichern!

FACTS
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt seit nunmehr fast 60 Jahren 40 Häuser mit der Marke Dorint Hotels & Resorts. Mit 6.800 Betten in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden und rund 3.300 Mitarbeiter gehört die Dorint Hotels & Resorts zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Ihr zentraler Ansprechpartner für alle
Dorint Hotels & Resorts