Sprachkurse und Bildungsprogramme im Ausland mit ESL – Sprachreisen

Verhandlungssichere Sprachkenntnisse und einschlägige Auslandserfahrungen sind heutzutage ein entscheidendes Plus für jeden Lebenslauf, gerade wenn man eine globale, multinationale Karriere anstrebt.

In unserer stark vernetzten Welt ist dabei längst nicht nur verhandlungssicheres Englisch enorm wichtig, sondern auch das Erlernen von anderen Sprachen wie Spanisch, Französisch oder auch Chinesisch, Japanisch und Russisch gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Bereits seit 1996 bieten wir bei ESL – Sprachreisen bereichernde Bildungsmöglichkeiten im Ausland für alle Altersgruppen und alle Bedürfnisse an.

Mehr als 20 Sprachen, über 250 Reiseziele weltweit und verschiedene Programmschwerpunkte stehen dabei zur Auswahl.

Sprachkurse, Zertifikatskurse, Business-Kurse

Unsere Sprachreiseprogramme sind bereits ab einer Woche Aufenthalt verfügbar und in ihrer Intensivität sowie inhaltlichen Schwerpunktsetzung individuell flexibel gestaltbar.

Neben allgemeinen Standard- und Intensivkursen bieten wir auch speziell kreierte Business-Sprachkurse für Berufstätige sowie spezielle Kurse zum Erwerb offizieller, internationaler Sprachzertifikate an.

In den meisten Fällen ist der Sprachkursbeginn das ganze Jahr über zu jedem beliebigen Zeitpunkt möglich.

Langzeitsprachkurse, Auslandspraktikum und Auslandsjahr

Zusätzlich bieten wir auch längere und komplexere Programme an, die bis zu einem kompletten Auslandsjahr (Gap Year) gehen können.

Unsere sogenannten Gap Year – Programme umfassen einen Auslandsaufenthalt von mindestens 12 Wochen, um ein echtes Eintauchen in die Kultur des Landes zu garantieren.

Der gewählte Standard- oder Intensivsprachkurs kann dabei zudem mit einem Auslandspraktikum, einem Freiwilligeneinsatz oder einem Auslandsstudium ergänzt werden.

Entdecken Sie mit uns die Welt der Sprachen

Deutschlandweit sind wir inzwischen in acht Beratungsbüros persönlich für Sie da. Zudem führen wir regelmäßig Informationstage in verschiedenen Städten durch und sind auf zahlreichen Bildungsmessen vertreten. Kontaktieren Sie uns persönlich und wir unterstützen Sie gerne vollkommen kostenfrei und unverbindlich bei der Erstellung Ihres perfekten Auslandsaufenthalts.

Hier gelangen Sie direkt zu unseren Katalogen:

Ansprechpartner für DHV-Mitglieder

Herr Sascha Schmidt