Die zentrale und preiswerte Wahl für Städtereisen, Studienfahrten und Geschäftsreisen in Europas Metropolen – 36 Häuser in 23 Städten und 8 Ländern zählt Europas größte Hostelkette im 19. Unternehmensjahr. Besonderen Wert legen wir auf freundlichen Service, modernen Hotelstandard und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

+++ Sonderkonditionen +++

Mitglieder und Angehörige des DHV bekommen 10 % Rabatt bei Buchung auf aohostels.com. Schreiben Sie einfache eine E-Mail an heuser(at)hochschulverband.de, um Ihren persönlichen Rabattcode zu erhalten.

Immer mehr für’s Geld

24h-Service, Snacks und Getränke rund um die Uhr, Highspeed-WLAN im ganzen Haus gratis – bei a&o betrachten wir das als selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir in den meisten Häusern Coworking Spaces und modern ausgestattete Tagungsräume für Meetings und Events an.

Wir lieben Gruppenreisen

Bekannt geworden sind wir als Experte in Sachen Gruppenreisen. Insbesondere Studentengruppen und Schulkassen sowie Vereine fühlen sich bei uns wohl. Wir kennen die Bedürfnisse größerer Gruppen und bieten unterschiedliche Services an, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Gruppenrabatte, Gratis-Zimmer oder Tagungsraum, Lunchpakete für kleines Geld und Unterhaltungsangebote sind nur wenige unserer Specials.

Verpflegung

Mit einem reichhaltigen All-you-can-eat-Frühstücksbuffet starten Sie bei uns Ihren Tag. Lunchpakete für den Tagesausflug erhalten Sie bei uns ebenfalls. Größere Gruppen können Abendessen hinzubuchen. Egal ob vegetarisch, vegan oder glutenfrei – jeder Gaumen wird froh bei a&o.

Everyone can travel

Wir sind darauf bedacht, auf die Bedürfnisse jedes Reisenden individuell einzugehen. Egal ob Soloreisender, Pärchen, Familie, Geschäftsreisender oder Studentengruppe – mit Einzel-, Doppel-, Familien und Mehrbettzimmern findet bei uns jeder den richtigen Schlafplatz.

Matthias Posth
Sales Manager Education