Pressesprecher Dr. Matthias Jaroch

Pressesprecher des Deutschen Hochschulverbandes,
Leiter der Abteilung "Presse und Öffentlichkeitsarbeit"

Dr. Matthias Jaroch wurde 1967 in Duisburg geboren. Er studierte Geschichte, Politik und Germanistik in Bonn. Dort wurde er 1998 im Fachbereich Geschichte promoviert. Anschließend war er bis 2001 als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Instituts für Zeitgeschichte beim Editionsprojekt der "Akten zur Auswärtigen Politik der Bundesrepublik Deutschland" beschäftigt. Von 2001 bis 2006 war er persönlicher Referent und Büroleiter des Bundestagsabgeordneten Hermann Gröhe.

Matthias Jaroch ist seit August 2006 für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Hochschulverbandes zuständig. 

... zur Publikationsliste

Suche / Quickfinder

 

rss-feed   facebook   youtube

© Deutscher Hochschulverband