Heros der Forschung

Format 2: Nobelpreisträger und andere renommierte Hochschullehrer - anregende Denker für ein Kamingespräch

Sie möchten für verdienstvolle Mitarbeiter, für gute Kunden und/oder für Ihre Freunde - einen anregenden Abend organisieren?

Wir vermitteln Ihnen einen kompetenten Gesprächspartner, der durch ein Impulsreferat, durch  spannende Thesen und neue,  überraschende Perspektiven auf ein von Ihnen vorgegebenes Thema den Boden bereitet für einen anregenden, lebendigen Austausch von Ideen und deren möglicher Umsetzung in die Praxis.

Vielleicht möchten Sie - und Ihre Gäste - sich auch einfach nur informieren, anregen lassen von einem klugen, belesenen Forscher, der Ihnen einen Einblick in sein Wissensgebiet, in seine aktuellen Forschungen (deren Fragestellungen und Lösungsansätzen) gibt.

speakersplatform vermittelt Ihnen renommierte Professoren, exzellente Forscher, anregende Gesprächspartner für einen interessanten Abend mit Ihren Gästen.

speakersplatform

Jacqueline Güldenring