Bewerbertag

Begleitung Ihres Bewerbertags

Sie suchen eine/n Fundraiser/in für Ihre Hochschule, Klinik oder Stiftung und wollen die Ausschreibung und das Bewerbermangement selbst übernehmen, benötigen für die Auswahlgespräche aber einen Fachexperten im Fundraising? Wir unterstützen Sie dabei, aus Ihren Bewerbern den besten Kandidaten zu identifizieren.

Unser Leistungspaket

• Beratung bei der Erstellung der durch den Auftraggeber zu schaltenden Stellenausschreibung.
  • Sichtung der Bewerbungsunterlagen nach formaler Vorauswahl durch den Auftraggeber und Empfehlung potentieller Kandidaten für Auswahlgespräche.
  • Bei Bedarf telefonische Vorab-Interviews mit den potentiellen Kandidaten der Auswahlgespräche zur Eignungsbewertung.
  • Beratung bei der Abstimmung und Definition von Bewertungskriterien für die Präsentationen der Kandidaten/innen und Fachfragen.
  • Einbindung von eines Berater von DHV-Funds-Consult in die Auswahlgespräche und Unterstützung bei der Beurteilung der Bewerber/innen.

Gebühr nach Angebot

Sie wollen mehr?
Das Modul 8 - Executive Search von Fundraisern für Hochschulen, Klinken und Stiftungen - umfasst eine komplette Personalvermittlung von der Ausschreibung über die aktive Ansprache unserer Netzwerke bis zum Bewerbermanagement.

DHV-Funds-Consult

Dipl. pol. Cornelia C. Kliment