Executive Search von Fundraisern für Hochschulen, Kliniken und Stiftungen

Prof. Dr. Hendrik Lehnert, Präsident der Universität zu Lübeck
"Über die Netzwerke von Leaders In Science haben wir zielgerichtet einen Fundraiser gefunden, der in der Lage ist, den Fundraisingaufbau in der Startphase der Stiftungsuniversität bestmöglich umzusetzen."

Prof. Dr. Hendrik Brumme, Präsident der Hochschule Reutlingen:
"Ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Ohne Ihre Hilfe hätten wir das nie geschafft. ... Nochmals herzlichsten Dank und auch Danke für Ihre Bereitschaft, uns weiter zu unterstützen."

Wir suchen Ihren Fundraiser

Im zunehmend wettbewerbsorientierten Hochschul-, Klinik- und Stiftungsumfeld kann es zum erfolgsentscheidenden Moment werden, der Konkurrenz um eine Länge voraus zu sein. Langfristig sollte das Fundraising daher in die verantwortlichen Hände eines hauptamtlichen Fundraisers gelegt werden. Auf diese Weise können die Strategien der Leitungsebene professionell und wirksam unterstützt, begleitet, vorbereitet, dokumentiert und vernetzt werden.

Mit der Unterstützung von Leaders In Science, der Personalagentur für die Wissenschaft, kann DHV-Funds-Consult bei der Suche nach professionellen Hochschul-Fundraisern diskret helfen. Das langjährige Netzwerk der Beraterin, ihre Erfahrung bei der Auswahl von Fundraisern und ihr eigener Erfahrungshintergrund in Hochschulen als dienstälteste Bildungsfundraiserin in Deutschland, sichern eine erfolgreiche Auswahl.

Die Entscheidung für einen internen hauptamtlichen Fundraiser ist ein innovativer Schritt, der ein besonderes Maß an Entrepreneurship, Pioniergeist und strategischem Weitblick erfordert. In dieser Situation ist es erforderlich, nichts Wichtiges dem Zufall zu überlassen. Es ist für den Erfolg essentiell, eine Person mit der bestmöglichen Performance und einschlägiger Erfahrung zu gewinnen.

Bei dieser Entscheidung verlassen sich immer mehr Hochschulen, Kliniken und Stiftungen auf die Fachkompetenz der Beratung durch Leaders In Science.

Gebühr:
Ein Drittel des ersten Jahresbruttogehalts des/der Fundraisers/in zzgl. USt.
Maßgeschneiderte Angebote und den Exklusivvertrag erhalten Sie auf Anfrage

DHV-Funds-Consult