Deutscher Hochschulverband - Köpfe die Wissen schaffen

Druckversion der Seite:

Leistungen

Unser Coaching-Angebot unterstützt und begleitet Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler bei der Vorbereitung auf die anstehende Begutachtung durch eine Kommission. Es nimmt sowohl die inhaltliche Dimension und Zielgruppenperspektive in Begutachtungs- und Auswahlprozessen als auch den souveränen Auftritt in der Begehungssituation selbst in den Blick. Dabei stehen folgende Aspekte im Vordergrund:

Inhaltlich besteht die Dienstleistung aus der Vorbereitung und Durchführung eines Coaching-Tages zur Simulation der Präsentation von Forschungsvorhaben vor einer Gutachterkommission durch die beiden Coaches.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten und Texte streng vertraulich. Auf Wunsch schicken wir Ihnen gern eine Vertraulichkeitserklärung.

Die Kosten werden nach Aufwand und Aufgabe kalkuliert.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein maßgeschneidertes, projektbezogenes Angebot auf der Grundlage Ihrer Antragsunterlagen.

ProBe

Dr.phil. Ulrich Josten
Patrik Kutzer, M.A.

E-Mail: josten(at)hochschulverband.de