Deutscher Hochschulverband - Köpfe die Wissen schaffen

Druckversion der Seite:

Die Newsletter des DHV informieren monatlich über Wissenswertes für eine Tätigkeit in der Wissenschaft. Der DHV-Newsletter berichtet über Aktuelles aus Hochschulpolitik und Hochschulrecht sowie über Serviceangebote des DHV und enthält Informationen unserer Sponsoren und anderer Unternehmen. PLUS, der DHV-Karriere-Newsletter, vermittelt nützliches Wissen für den Berufsalltag von Wissenschaftlerinnen und WissenschaftlernDer besseren Lesbarkeit halber gelten alle maskulinen Personen- und Funktionsbezeichnungen auf unseren Seiten für Frauen und Männer in gleicher Weise. Es gilt: Pronuntiatio sermonis in sexu masculino ad utrumque sexum plerumque porrigitur (Corpus Iuris Civilis Dig. 50,16,195, veröffentlicht 533 n. Chr.), übersetzt: Die Redeform im männlichen Geschlecht erstreckt sich für gewöhnlich auf beide Geschlechter. – vom Post-Doc bis zum Institutsleiter.

Sie wollen die Newsletter abonnieren? Dann melden Sie sich einfach über die unten stehenden Formulare mit Ihrer E-Mail-Adresse an. Ein Abonnement ist kostenlos und steht allen Interessierten offen.

Kostenloses Abonnement des DHV-Newsletters

Wir versichern, dass Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weitergegeben wird.

Ich möchte mich abmelden

Kostenloses Abonnement von PLUS – der DHV-Karriere-Newsletter

Dr. phil. Matthias Jaroch
E-Mail: jaroch(at)hochschulverband.de