Deutscher Hochschulverband - Köpfe die Wissen schaffen

Druckversion der Seite:

Creditreform

Creditreform Bonn und der Deutsche Hochschulverband haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, die es den Mitgliedern des Verbandes ermöglicht über diese Kooperation ausgewählte Dienstleistungen der Creditreform zu nutzen.

Marketing-Adressen

Sie können zum Beispiel für die Organisation von Veranstaltungen, die Anbahnung von Partnerschaften für Praktika, Magisterarbeiten etc. oder auch die Suche nach Sponsoren und Partnern aus der Wirtschaft exakt für diesen Zweck zusammengestellte, personalisierte Firmenadressen erhalten.
Creditreform liefert Ihnen sogenannte "SELECT-Adressen", d.h. Anschriften von wirtschaftsaktiven und bonitätsgeprüften Unternehmen. Eine große Auswahl von Selektionsmerkmalen zur individuellen und exakten Eingrenzung der benötigten Zielgruppen steht zur Verfügung. Bei Selektionen können - auch miteinander kombiniert - u.a. folgende Merkmale berücksichtigt werden:

Die Adressen werden zur Einfach- oder Mehrfachnutzung innerhalb eines Jahres zu unterschiedlichen Konditionen angeboten.
Bei Interesse senden Sie bitte ein e-Mail an die unten genannten Ansprechpartner, in dem Sie Ihr Anliegen kurz schildern. Sie erhalten innerhalb von zwei bis drei Werktagen ein konkretes Angebot mit Leistungsbeschreibung.

Wirtschaftsinformationen

Sie planen zum Beispiel eine bauliche Maßnahme, einen Lieferantenwechsel oder möchten Informationen zu einem Partner, mit dem Sie bereits zusammenarbeiten?

Creditreform Bonn liefert Ihnen im Rahmen des § 29 Bundesdatenschutzgesetz die gewünschten Bonitätsinformationen. Daneben erhalten Sie weitere Informationen zu Beteiligungsverhältnissen und Verflechtungen mit anderen Unternehmen, um Potenziale und Risiken zu beurteilen. undefinedDas Muster einer Wirtschaftsauskunft finden Sie hier zum Download.

Mitglieder des DHV profitieren hierbei von den ausgehandelten Sonderkonditionen. Sie erwerben eine einmalige Mitgliedschaft bei Creditreform Bonn, die nur für den Bezug der gewünschten Wirtschaftsinformationen gilt und keinerlei weitere Verpflichtungen beinhaltet.

Die benötigten Unterlagen fordern Sie bitte einfach per e-Mail bei Ihren nachfolgend genannten Ansprechpartnern an:

Im DHV steht Ihnen als Ansprechpartner Frau Güldenring unter 0228 / 902 66 - 69 oder unter kooperationen(at)hochschulverband.de sehr gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner bei Creditreform ist Herr Sascha Vianden 0228 / 267 9413 oder s.vianden(at)bonn.creditreform.de