So melden Sie sich an:

Anmelden können Sie sich schriftlich per E-Mail, telefonisch, per Post und per Fax sowie mittels unseres Online-Formulars (klicken Sie dazu einfach auf das Seminar Ihrer Wahl und füllen dort das untenstehende Anmeldeformular aus).
Bitte geben Sie in jedem Fall den Titel und den Ter­min der Veranstaltung an. Sie erhalten dann umgehend eine schriftliche Bestätigung Ihrer Anmel­dung, sofern noch Teilnehmerplätze frei sind. Wir empfehlen in jedem Fall eine rechtzeitige An­meldung. Etwa vier Wochen vor Seminarbeginn erhalten Sie weitere Unterlagen und eine Rech­nung. Die Teilnahmegebühr ist zum jeweiligen Seminartermin fällig.

Anmeldebedingungen:

Bei Stornierung der Anmeldung bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von EUR 25,-. Danach bzw. bei Nichterscheinen des Teilnehmers berech­nen wir die gesamte Tagungsgebühr. Abmeldungen müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist möglich. Muss die Veranstaltung abgesagt werden oder müssen Teile ausfallen, werden bereits entrichtete Gebühren entsprechend zurückerstattet. Ein weitergehender Rechtsanspruch besteht nicht. Erfüllungsort für alle Angelegenheiten ist der Sitz des Deutschen Hoch­schulverbandes.

Adresse:

Deutscher Hochschulverband
DHV-Seminare / Projektmanagement
53173 Bonn (Bad Godesberg)

Dr. Ulrich Josten
Leiter Projektmanagement