Zu ihnen gehören u.a.:

Prof. Dr. Martin Kersting

Professur für Psychologische Diagnostik an der Justus-Liebig-Universität Gießen (seit 2011); Leiter Führung und Steuerung beim Bildungs- und Wissenschaftszentrum der Bundesfinanzverwaltung (2008-2011); Wissenschaftlicher Leiter des Kienbaum Instituts für Management Diagnostik (2006-2008); Mitglied und Vorsitzender Diagnostik- und Testkuratorium DTK (seit 2006; 2011); Mitglied im Normenausschuss Anforderungen an psychodiagnostische Instrumente und deren Einsatz bei berufsbezogenen Eignungsentscheidungen des Deutschen Instituts für Normung (DIN) (seit 1997); Mitglied im Arbeitskreis Assessment Center (seit 2002)

Cornelia C. Kliment

Abteilungsleiterin Fundraising und Sponsoring im Deutschen Hochschulverband; Leiterin von DHV-Funds-Consult (seit 2007); Geschäftsführerin der Deutschen Universitätsstiftung (seit 2009); dienstälteste Hochschulfundraiserin in Deutschland.

Frau Kliment ist spezialisiert auf die Besetzung von Fundraising-Leitungspositionen an Hochschulen, wissenschaftlichen und gesundheitlichen Einrichtungen sowie Stiftungen. (siehe auch)