speakersplatform -
Bindeglied zwischen innovativen Universitäten und dynamischen Unternehmen.

• Sie suchen einen Wissenschaftler als Festredner?
  • Sie suchen einen Wissenschaftler als Problemlöser?
  • Sie suchen einen Redner für ein Impulsreferat auf Ihrer Mitarbeiter-Tagung?
  • Sie suchen einen Referenten für einen Workshop oder ein Seminar?
  • Sie suchen einen anregenden Denker für ein Kamingespräch mit der Geschäftsleitung?

speakersplatform findet unter 50.000 Wissenschaftlerinnen u. Wissenschaftlern in Deutschland den für Sie richtigen - den Besten!

Universitäten sind Orte der Innovation. In Universitäten wird geforscht, Neues ausprobiert; hier lernen, diskutieren und erforschen Studierende und Professoren in allen Disziplinen neue Ideen, zukunftsträchtige Entwicklungen, überraschende Entdeckungen. Universitäten sind die kreativsten Orte in unserer Gesellschaft, weil die besten Köpfe, erfahrene Hochschullehrer, fähige Nachwuchswissenschaftler und Studierende tagein, tagaus kluge Fragen stellen und nach intelligenten Lösungen suchen.

speakersplatform ist eine Gründung des Deutschen Hochschulverbandes. Der Deutsche Hochschulverband ist die Berufsvertretung von Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen in Deutschland mit mehr als 28.500 Mitgliedern. Speakersplatform wird von der Adolf Messer Stiftung in Bad Soden, dem Deutschen Hochschulverband und der Deutschen Universitätsstiftung gefördert.

Haben Sie Fragen? Bitte sprechen Sie uns an (0228/902 66-69). Wir werden Ihnen kurzfristig aus unserem Netzwerk einige Vorschläge zu möglichen Referenten machen und Sie bei der Auswahl unterstützen. Wir klären auch die Verfügbarkeit des Wissenschaftlers und kümmern uns um alle organisatorischen Angelegenheiten.

speakersplatform

Jacqueline Güldenring