Academic Software

Academic Software ist eine All-in-One-Softwarelösung, die es Lehrenden und Studierenden an Hochschulen ermöglicht, über ihr Hochschulkonto auf die digitalen Hilfsmittel zuzugreifen, die sie für ihren Bildungsweg benötigen und die von der Hochschule dafür vorgesehen sind. Die Plattform wird bereits von mehr als einer halben Million Studenten genutzt, die von der Einfachheit einer einzigen Anmeldung für den Zugang zu allen digitalen Tools und Softwaretiteln profitieren.

Wir sind Europas führender Partner für die intelligente Bereitstellung und Verteilung digitaler Ressourcen und einem Softwarekatalog von mehr als 1.300 Titeln. Über 2.000 Hochschulen und Schulen vertrauen auf unsere innovative Technologie und 20-jährige Erfahrung. Neben unserem Headquarter in Belgien unterstützen wir sie nun auch direkt vor Ort in Deutschland. Unser mehrsprachiger IT-Support übernimmt die Service-Anfragen Ihrer Nutzer und hilft Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen. Wir ermöglichen auch den Umstieg auf Self-Service und Own-Device-Szenarien. Erfahren Sie mehr über unsere Lösung für bessere Lernerfolge, höhere Effizienz und reduzierte Kosten. Schaffen Sie gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Weiterentwicklung durch Vereinfachung - mit einer All-in-One-Lösung, die allen Spaß macht.

Die Plattform wurde in Zusammenarbeit mit über 2.000 Schulen, Hochschulen und Universitäten auf dem gesamten Kontinent entwickelt. Academic Software bietet Zugang zu über 1.300 Softwaretiteln und digitalen Tools und arbeitet eng mit den weltweit führenden digitalen Marken zusammen. Dies gewährleistet eine nahtlose Integration in die bestehende digitale Infrastruktur und bedeutet auch, dass Sie die erforderliche Software für Ihre Einrichtung zu den besten Preisen erhalten können.

Da wir uns ausschließlich auf das Bildungswesen konzentrieren, kennen wir die Herausforderungen dieses Sektors. Deshalb bieten wir das ganze Jahr über einen großartigen, mehrsprachigen Helpdesk-Support für Studenten, Forscher, Pädagogen und die Verwalter digitaler Ressourcen.

academicsoftware.com

Ihr Ansprechpartner: