Newsletter - Angebote

Alle Neuigkeiten per Newsletter

Die Newsletter des Deutschen Hochschulverbands (DHV) erscheinen monatlich. Der DHV-Newsletter informiert über Aktuelles aus Hochschulpolitik und Hochschulrecht. Der DHV-Karriere-Newsletter PLUS vermittelt nützliches Wissen für den Berufsalltag von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern.

Das Abonnement beider Newsletter erfolgt für Mitglieder des DHV und für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die mit dem DHV einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen haben, automatisch. Auch Interessierte, die nicht Mitglied im DHV sind, können sich unten für beide Newsletter eintragen.

Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse aufgrund Ihrer diesbezüglichen Einwilligung. Der Versand der Newsletter erfolgt durch CleverReach GmbH & Co. KG. Die in diesem Zusammenhang unvermeidliche Weitergabe Ihrer Daten erfolgt auf Grundlage unserer berechtigten Interessen (Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO). Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.