Die Newsletter erscheinen monatlich: Der DHV-Newsletter informiert über Aktuelles aus Hochschulpolitik und Hochschulrecht sowie über Serviceangebote des DHV. Der DHV-Karriere-Newsletter PLUS vermittelt nützliches Wissen für den Berufsalltag von Wissenschaftlern/Wissenschaftlerinnen. Die Verarbeitung Ihrer E-Mail-Adresse zu diesen Newslettern beruht auf Ihrer diesbezüglichen Einwilligung und damit auf Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO.

Das Abonnement der Newsletter ist für Interessierte kostenlos bzw. für Mitglieder des DHV im Mitgliedsbeitrag und für Wissenschaftler/Wissenschaftlerinnen, die mit dem DHV einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen haben, in der Servicepauschale enthalten. Der DHV unterliegt dabei den gesetzlichen Vorschriften und der DHV-Datenschutzerklärung.

Für Mitglieder/Personen mit Dienstleistungsvertrag:

Wenn Sie Mitglied des DHV sind oder einen Dienstleistungsvertrag mit dem DHV abgeschlossen haben, erhalten Sie den DHV-Newsletter ohne Hinweise auf Produkte und Dienstleistungen unserer Partner.

Wenn Sie den DHV-Newsletter nicht erhalten wollen, können Sie sich für diesen abmelden und klicken bitte hier.

Wenn Sie den umfassenden DHV-Newsletter mit den Hinweisen auf unsere Partner/Sponsoren und Informationen über interessante Angebote erhalten wollen (Version des Newsletters vor dem Erlass der DSGVO) oder sich für diesen abmelden wollen, klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie den DHV-Karriere-Newsletter PLUS nicht mehr erhalten wollen, können Sie sich für diesen abmelden und klicken bitte hier.

Für Nichtmitglieder:

Wenn Sie nicht Mitglied im DHV sind oder keinen Dienstleistungsvertrag mit dem DHV abgeschlossen haben und wollen den Newsletter mit den Hinweisen auf unsere Partner erhalten oder sich für diesen abmelden, klicken Sie bitte hier.

Wir versichern, dass Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weitergegeben wird.

Suche / Quickfinder

rss-feed   facebook   youtube