Der DHV-Newsletter erscheint monatlich und informiert über Aktuelles aus Hochschulpolitik und Hochschulrecht sowie über Serviceangebote des DHV und enthält Informationen unserer Sponsoren und anderer Unternehmen. Die Verarbeitung Ihrer E-Mail-Adresse zu diesem Newsletter beruht auf Ihrer diesbezüglichen Einwilligung und damit auf Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO.

Das Abonnement des DHV-Newsletters ist für Interessierte kostenlos bzw. für Mitglieder des DHV im Mitgliedsbeitrag und für Wissenschaftler/Wissenschaftlerinnen, die mit dem DHV einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen haben, in der Servicepauschale enthalten. Der DHV unterliegt dabei den gesetzlichen Vorschriften und der DHV-Datenschutzerklärung.

Für Mitglieder/Personen mit Dienstleistungsvertrag:

Wenn Sie Mitglied des DHV sind oder einen Dienstleistungsvertrag mit dem DHV abgeschlossen haben, erhalten Sie den Newsletter ohne Hinweise auf Produkte und Dienstleistungen unserer Partner.

Wenn Sie diesen Newsletter nicht erhalten wollen, können Sie sich für diesen abmelden und klicken bitte hier.

Wenn Sie den umfassenden Newsletter mit den Hinweisen auf unsere Partner und Informationen über interessante Angebote erhalten wollen (Version des Newsletters vor dem Erlass der DSGVO) oder sich für diesen abmelden wollen, klicken Sie bitte hier.

Für Nichtmitglieder:

Wenn Sie nicht Mitglied im DHV sind oder keinen Dienstleistungsvertrag mit dem DHV abgeschlossen haben und wollen den Newsletter mit den Hinweisen auf unsere Partner erhalten oder sich für diesen abmelden, klicken Sie bitte hier.

Wir versichern, dass Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weitergegeben wird.

Suche / Quickfinder

rss-feed   facebook   youtube