Merkana

Hier buchen die Profis!

Merkana Reisen - ein starker Partner des DHV für Ihre Urlaubsreise, Geschäftsreise oder auch für Ihre nächste Forschungsreise.

Egal ob privater Urlaub oder Forschungsreise - professionelles Reisemanagement liegt uns im Blut. Bei uns wird Professionalität noch mit Herzlichkeit verbunden. Und das spiegelt sich vor allem im unverwechselbaren Service wieder. Sie müssen nichts tun, außer ein Budget und ein Reiseziel vorgeben. Den Rest erledigt Merkana für Sie! Für uns ist Ihr Urlaub eine echte Herzensangelegenheit – das nicht zuletzt, weil wir Ihre nächste Traumreise in liebevollem Ambiente im ehemaligen Standesamt Remscheids planen. Und das zu exklusiven DHV - Sonderkonditionen:

Sechs Wochen nach Reiserückkehr erhalten DHV-Mitglieder eine Rückerstattung bei Pauschalreisen aus dem Sortiment des Reisebüros zurück. Bei Kreuzfahrten aus dem Sortiment gilt dies für die Kreuzfahrtpassage.  DHV Mitglieder profitieren des Weiteren von sehr guten Flug-, Bahn- und Gruppenkonditionen. Lassen Sie sich ausführlich von uns beraten!

Ihr Kontakt zu uns:
Tel.: 02191 - 9288 0 für Urlaubsreisen