Premiumpartner - Lenovo

Lenovo Campus

Beste Performance beim Wissen schaffen und vermitteln erfordert beste Technik: Bei Lenovo Campus erhalten Studenten, Schüler und Hochschulmitarbeiter bis zu 25 % Rabatt auf ThinkPad Notebooks, Convertibles und mehr.

Ob mobile Leichtgewichte, Allrounder für anspruchsvolle Anwendungen, echte Leistungsprofis mit Workstation-Charakter für Wissenschaft und Forschung oder kompakte Preis-Leistungs-Gewinner: Im vielfältigen Portfolio des speziellen Campusprogramms findet jeder den perfekten Begleiter für seine Anforderungen.

Die legendäre Lenovo ThinkPad Reihe, die den größten Teil des Lenovo Campus Portfolios ausmacht, ist nicht wegzudenken, wenn es um zuverlässiges Arbeiten geht, denn sie bietet Qualität, die auf Innovationen basiert und regelmäßig weiterentwickelt wird. Die Robustheit und Langlebigkeit von ThinkPad Notebooks machen diese daher zu den wohl bekanntesten Geräten am Markt. Für alle, deren Aufgaben maximale Flexibilität verlangen, innerhalb und außerhalb des Büros, bieten ThinkPad Notebooks die Möglichkeit, an jedem Ort so produktiv zu sein wie am eigenen Schreibtisch. ThinkPad Yoga Convertibles sind zum Beispiel universell einsetzbar und ebenso leistungsstark wie leicht. Dank ihres 360-Grad-Scharniers bieten sie 4 Einsatzmodi: Display, Zelt, Tablet und Laptop – perfekt für die jeweilige Aufgabe. Neben einem intelligenten, hocheffizienten Kühlsystem zeichnen alle ThinkPads auch ihre hochwertige Tastatur mit dem ausgezeichneten TrackPoint, eine starke Akkulaufzeit, modernes Design, eine hohe Benutzerfreundlichkeit und lückenlose Sicherheit aus. Natürlich sind alle Geräte mit neuesten Technologien zum Beispiel von Intel, AMD und NVIDIA ausgestattet.

Die Auswahl an ThinkPad Notebooks und Convertibles bei Lenovo Campus umfasst aktuelle Konfigurationen aller Serien zu Spitzenkonditionen mit bis zu 25% Rabatt: Die beliebte E-Serie steht vor allem für gute Allrounder ideal für kleinere Unternehmen, Schüler, Studenten und wissenschaftliche Mitarbeiter, die ihr Notebook überwiegend für Office- und Internetanwendungen einsetzten. Mit der L-Serie bietet Lenovo die preisgünstigste Serie, verzichtet dabei jedoch nicht auf hochwertige Ausstattung und Anschlussmöglichkeiten. Richtig viel Power bieten die Premium-ThinkPads aus der T-Serie. Diese erfüllen hohe Ansprüche an Leistungen, Mobilität und Flexibilität. Mobile Begleiter mit hoher Akkulaufzeit und ultraleichter Bauweise sind in der X-Serie zu finden, während die P-Serie kompromisslose Spitzenleistung aufweist – entwickelt für Ingenieure, Forscher, Entwickler und Videokünstler.

Lenovo Campus ist ein Programm der Lenovo (Deutschland) GmbH.

Das Lenovo Campus Portfolio richtet sich neben Schülern und Studenten an hauptberufliche Lehrkräfte, wissenschaftliche Mitarbeiter an öffentlich-rechtlichen Lehranstalten sowie an öffentlich-rechtliche Schulen, Hochschulen, Universitäten und Forschungseinrichtungen. Die Angebote können bei teilnehmenden Händlern gekauft werden. Alle Informationen zu Lenovo Campus für Wissenschaftler, Hochschulmitarbeiter und Lehrkräfte unter: lenovocampus.de