Courtyard by Marriott München Garching

HIER TRIFFT SICH DIE FORSCHUNG

AUF WIRTSCHAFT
Das Courtyard by Marriott München Garching mit seinen 256 hellen und modernen Zimmern ist das Herzstück der neuen Mitte auf dem Garchinger Forschungscampus in München.

Es liegt nahe der Allianz Arena, äußerst verkehrsgünstig auf halben Weg zwischen dem Münchener Flughafen und der bayerischen Landeshauptstadt, nahe der A9 und ist mit der U-Bahn direkt mit der Münchner Innenstadt verbunden.

Veranstaltungen
Der mit Tageslicht durchflutete im Hotel gelegene Tagungsraum bietet mit seiner Fläche von 106qm den idealen Rahmen für Ihre Tagungen, Konferenzen und Seminare. Planen Sie größeres? Das im selben Gebäude befindliche Konferenzzentrum bietet fast unendliche Möglichkeiten für Veranstaltungen jeglicher Art.

Restaurant, Bar, Lounge
Genießen Sie in unserem Restaurant mit über 200 Plätzen internationale sowie lokale Küche.  Unsere Bar und Lounge laden zur Entspannung während Ihres Aufenthalts ein.

Den Gästen stehen ausreichend Tiefgaragenplätze zur Verfügung und das hauseigene Fitnesscenter ist rund um die Uhr zugänglich.

Courtyard by Marriott München Garching
Director of Sales