Stellaris Apartment Hotel

Smart, chic and cosy

Wohnen ohne Konventionen

Sie suchen eine Wohnung in München? Ein Privatzimmer? Ein Hotel? Für einen Tag, einige Wochen oder gar Monate?
Verlassen Sie die Grenzen des Üblichen und entdecken Sie neues Wohnen, wo neues Denken zu Hause ist. Im Wissenschaftscampus „Galileo – Neue Mitte Garching“ bietet das Stellaris Apartment Hotel „Micro Living mit Macro-Service“ – die hybride Art zu Wohnen für Menschen, die im Leben wie bei der Arbeit Konventionen hinter sich lassen und Horizonte überschreiten.

Leben und Denken „out of the box“
Hier paaren sich Gemütlichkeit mit Funktionalität, die Privatheit eigener vier Wände mit dem aufmerksamen Service eines Hotels, modernes Ambiente mit der Nähe zur Natur und Münchner Großstadtleben mit den besten Verbindungen in die Welt.

Direkt an der U-Bahn Linie U6 gelegen, auf halbem Weg zwischen der Münchner City und dem Flughafen, umgeben von den Isarauen und in direkter Nachbarschaft von Wissenschafts-, Forschungs- und Kongresseinrichtungen, ist Ihr Stellaris Apartment Hotel mehr als ein Zuhause. Es ist eine Haltung und ein Bekenntnis zu neuen, zeitgemäßen Lebensformen.

Square Meters und Share Meters
Die 159 Gästezimmer – darunter auch Suiten mit getrennten Wohn- und Schlafbereich – sind mit allem ausgestattet, was Sie zum Leben und Arbeiten brauchen. Reisen Sie also gerne mit leichtem Gepäck – auch wenn Sie länger bleiben möchten. Von der voll ausgestatten Kitchenette, über Bettwäsche- und Handtuchservice bis zu Pflegeutensilien im Bad ist alles da. Neben Ihren privaten „Square Meters“ stehen Ihnen unsere „Share Meters“ zur Verfügung – eine gemeinschaftlich genutzte Living Area mit gemütlichem Lounge Mobiliar und Billardtisch, einer begrünten Terrasse, einer Bar und einem Frühstücksangebot, das ebenso viel Wert auf Nachhaltigkeit und Gesundheit legt, wie unser gesamtes Konzept.

Plug in and live – einziehen und wohlfühlen – wir freuen uns auf Sie!

Stellaris Apartment Hotel
Walther-von-Dyck-Straße 16