Düren

Spedition Düren

Die Spedition Mathias Düren wurde 1880 in Bonn-Bad Godesberg ursprünglich als bahnamtliches Rollfuhrunternehmen gegründet. Transporte von Bau- und Brennstoffen kamen hinzu. Weitere Anforderungen führten zur gegenwärtigen Spezialisierung auf die Bereiche Spedition und Möbellogistik. Wurden früher die Transporte mit Pferdefuhrwerken durchgeführt, so sind heute die multimodalen Logistik- und Transportmöglichkeiten Grundlage unserer hohen Leistungsqualität.

Nicht verändert hat sich unsere Firmenphilosophie:  Die Wünsche unserer Kunden und die Qualität unserer Leistungen stehen im Mittelpunkt!

Wesentliche Voraussetzungen für die Umsetzung sind eine qualifizierte Ausbildung unserer Nachwuchskräfte, die regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter, modernstes Equipement sowie zuverlässige und qualifizierte Kooperationspartner. Die große Bedeutung von starken Partnern dokumentiert u.a. unsere Mitgliedschaft in der Comtrans, Comfort Möbeltransportbetriebe GmbH. Durch die bundesweite und international ausgerichtete Kooperation von Möbelspeditionen garantieren wir unseren Kunden das gesamte Dienstleistungsspektrum bundesweit und auch international auf höchstem Niveau.

Als Partner des DHV bieten wir Ihnen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unser großes Service- und Leistungsspektrum unterstützt Sie bei Ihren Umzugsplänen und Ihrem Transportbedarf.

Dies umfasst unter anderem:

• Qualifizierte Logistik- und Umzugsberatung,
  • Kompetente Leistungs- und Serviceauswahl,
  • Transportorganisation und -durchführung,
  • Handwerker- und Packmittelservice,
  • Lager- und Kommissionierlogistik,
  • Verpackungsservice.

Diese Dienstleistungen bieten wir Ihnen für alle Firmen-, Büro-, Objekt- oder Privatumzüge, Nah-, Fern-, Übersee-, Luftfracht-, EDV-, Hightech-, Schwer-, Spezial-, Sonder- oder Kleintransporte.

Nutzen Sie unsere branchenübergreifende Kompetenz und Erfahrung, die wir durch die erfolgreiche Betreuung unserer überwiegend langjährigen Kunden sammeln konnten. Unsere Kundschaft schätzt unser traditionsreiches nternehmen vor allem wegen der hohen Flexibilität, Qualität und Zuverlässigkeit bei gleichzeitig marktfähigen Preisen. Auf Basis dieser geschäftspolitischen Strategie gewinnen wir Kunden aus nahezu allen Bereichen und Branchen wie z.B. Automobil-, Instrumenten- und Maschinenbau, Lebensmittel, Markenartikel, Verwaltung, nationale und internationale Institutionen, Forschung, Wissenschaft, Medizin, Kunst, Hotellerie und Gaststätten, internationalen Vertretungen und Organisationen, Bundesregierung und Ministerien.

Unser hohes Qualitätsbewusstsein dokumentieren wir bereits seit 1997 mit der erfolgreich eingeführten Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 durch den TÜV Hessen. Seit 2000 haben wir dieses Qualitätsmanagement an die neuesten Anforderungen durch die DIN EN ISO 9001: 2000 angepasst. Zusätzliche profitieren Sie als DHV Mitglied von unseren Sonderkonditionen und Vorteilen in den verschiedenen Leistungsbereichen.

Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und natürlich auch im Internet unter www.spedition-dueren.de oder info@spedition-dueren.de
Wir freuen uns auf Sie und unsere zukünftige Zusammenarbeit!